wir-reden-über-geld.de – das Interview mit Markus Brugger von PrismaLife aus Liechtenstein

Es war nicht einfach einen Interviewtermin mit Markus Brugger vom Unternehmen PrismaLife aus Liechtenstein zu bekommen, vielleicht auch weil wir unsere Fragen an Markus Brugger nicht im Vorhinein dem Unternehmen zur Verfügung gestellt hatten. Nach einiger Überredungsarbeit aus unserem Hause, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, haben wir dann doch das „GO“ bekommen, und wie wir finden, ist daraus ein wirklich gutes Interview mit Markus Brugger geworden. Ungeschminkt und ohne vorgefertigte Fragen und Antworten ist für den Interviewpartner auf der anderen Seite immer ein „Blind Date“. Aber ich denke, jeder User der ein solches Interview sieht, dass hier offen und ehrlich geantwortet wurde. Natürlich war auch das Thema Kostenausgleichsvereinbarung ein Thema des Interviews mit Markus Brugger. Schauen Sie doch einfach mal auf wir-reden-über-geld.de vorbei und hören sich unser Interview mit Markus Brugger von PrismaLife an.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax : www.wir-reden-über-geld.de